Der Unglückliche Tag

Der Unglückliche Tag

Grammatikgeschichte: Präsens und Präteritum

Ich bin Student. Ich heiße Jill. Ich habe immer viel zu tun. Aber gestern war wirklich ein hektischer Tag. Ich verschlief alles. Ich musste um 7 Uhr aufwachen, aber ich wachte um 8 Uhr auf. Ich kam zu spät zur Universität. Ich schämte mich. 

Nach den Vorträgen ging ich in mein Lieblingscafe. Ich mag es, weil die Mahlzeiten dort billig sind. Ich wollte eine Tasse Kaffee und einen Salat. Aber die Kaffeemaschine war kaputt. Also trank ich grünen Tee. Er war widerlich. Ich war sehr traurig. 

Dann arbeitete ich. Ich habe einen Teilzeitjob. Ich verteile Flugblätter. Ich nahm die Flugblätter und ging in den Park. Aber es fing an zu regnen und ich hatte keinen Regenschirm. Alle Flugblätter wurden nass. Ich warf sie weg und ging nach Hause. Ich war so müde und frustriert. 

Ich setzte mich in meinen Sessel und versuchte mich auszuruhen. Nach wenigen Minuten klingelte das Telefon. Meine Mutter hat gesagt, dass meine Tante heute Geburtstag hat. Ich vergass es. Ich zog meinen Regenmantel an und ging in den Laden. Ich kaufte einen Blumenstrauß und Süßigkeiten. Ich wollte nicht gehen, aber ich musste.

26
RSS
Немає коментарів. Ваш буде першим!
Завантаження...

Товмач в соцсетях:
                             

Иностранные языки — переводы, апостиль, обучение, тесты.

© Мовна школа Towmuch — вивчаємо мови. Мовні школи Хмельницького - Towmuch.com. Вивчаємо іноземну мову.

Английский язык в Хмельницком и другие иностранные языки — тел.: ☎ 705-000, моб.:(098)522-25-47

Хочешь изучить английский язык? Товмач — лучший языковой центр в хмельницком регионе. Изучай английский с Товмачем.