Mein Lebenslauf

Skills:
Mein Lebenslauf

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Maria Melnyk. Ich bin am 29. Mai 1991 in Ternopil geboren.

Mein Vater heißt Oleg Mykolajowytsch. Er ist Buchhalter von Beruf. Er arbeitet bei einer Firma. Meine Mutter, Olena Pawliwna, geb. Matwijenko, ist Köchin von Beruf. Sie arbeitet im Restaurant «Tag und Nacht» als Chefköchin seit drei Jahren.

Ich habe zwei Schwestern Maryna und Angelina. Meine Familie gilt weder groß noch klein.

1995 besuchte ich den Kindergarten. 1997 ging in die Mittelschule №7.

Jetzt gehe ich in die 11. Klasse. Ich lerne gern. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik, Geografie, Deutsch, Englisch und Sport. Ich weiß noch nicht, was ich werden möchte. Es handelt sich zurzeit um den Beruf entweder der Betriebswirtin oder der Manager im Tourismus. Dafür widme ich viel Zeit dem Erlernen der Fremdsprachen.

Was meine Hobbys anbetrifft, so interessiere ich mich für Fremdsprachen. Ich reise sehr gern. Ich habe nicht nur fast alle ukrainischen Städte bereist, sondern auch war ich im Ausland. Ich spiele Tennis, Volleyball gern. Ich bin eine eifrige Anhängerin von Adele. Ich kann verschiedene Computerprogamme auch, denn ich verstehe, dass man in der modernen Berufenwelt kaum einen guten Beruf ohne Computerkenntnisse finden kann.

Aus: «Sprechen wir Deutsch! 160 Gesprächsthemen» von Іhor Hrytsuk

1498
RSS
Немає коментарів. Ваш буде першим!
Завантаження...
Товмач в соцсетях:
                             

Иностранные языки — переводы, апостиль, обучение, тесты.

© Мовна школа Towmuch — вивчаємо мови. Мовні школи Хмельницького - Towmuch.com. Вивчаємо іноземну мову.

Английский язык в Хмельницком и другие иностранные языки — тел.: ☎ 705-000, моб.:(098)522-25-47

Хочешь изучить английский язык? Товмач — лучший языковой центр в хмельницком регионе. Изучай английский с Товмачем.