Mein Umzug

Hallo, meine Freunde!

Ich bin fertig mit meinem Umzug.

Ja, das war vielleicht anstrengend! Aber es ist so schön geworden! Hoffentlich könnt ihr bald kommen und alles anschauen. Alles sieht perfect aus!

Du kommst zur Haustür rein und gleich links ist die Garderobe. In der Garderobe sind alle meine Mäntel und Jacken. Rechts neben der Garderobe ist die Tür zum Bad. Es gibt ein kleines Fenster im Bad. So das Bad ist hell. Gegenüber ist die Küche. Die Küche ist gross und geräumig. Links ist ein hoher Schrank, neben dem Schrank ist der Herd, dann die Geschirrspülmaschine und daneben die Spüle. Gegenüber von der Tür ist das Fenster. Das Fenster ist hoch und breit. Unter dem Fenster steht eine Kommode, und an der rechten Wand ein kleiner Tisch mit vier Stühlen.

Im Wohnzimmer steht rechts neben der Tür mein Sofa an der Wand. Das Sofa ist sehr bequem. Gegenüber in der rechten Ecke steht mein gemütlicher großer Sessel. Hinter dem Sessel steht die große Stehlampe. Zwischen dem Sessel und dem Sofa steht ein Couchtisch. An der Wand gegenüber von der Tür steht mein großer alter Schrank mit Schiebetüren. In dem Schrank ist der Fernseher. Links neben dem Schrank ist die Balkontür, und auf dem Balkon stehen ein kleiner Tisch und zwei Stühle. Und vor der Balkontür, in der Mitte des Zimmers, steht mein runder Esstisch mit vier Stühlen. In der linken Wand ist die Tür zum Schlafzimmer. Hier steht im Moment nur mein Bett an der linken Wand. Den Schrank und das Bücherregal muss ich noch aufstellen.

Vielleicht sehen wir uns ja schon nächstes Wochenende! 

Bis bald. 

ОНЛАЙН-ЗАПИС             ОНЛАЙН-КУРСИ
905
RSS
Немає коментарів. Ваш буде першим!
Завантаження...