Mein Werktag

von Tamara Myshak

Mein Werktag beginnt gewöhnlich etwa um Viertel vor acht (7.45). Manchmal beginnt mein Werktag um halb 8 (7.30). Am Montag bin ich sehr beschäftigt. Der Wecker klingeltum zwanzig vor acht (7.40) oder manchmal um fünf vor halb acht (7.25). Ich gähne viel. Ich reibe mir die Augen. Ich recke mich oft. Ich stehe auf und mache mein Bettum fünf vor acht (7.55). Ich öffne das Fenster. Ich mache Morgengymnastik bei geöffneten Fenstern. Ich mache Morgengymnastik von fünf nach acht (8.05) bis Viertel nach acht (8.15). Sie dauert nur 10 Minuten. Ich gehe ins Badezimmer um zwanzig nach acht. Ich wasche mich, putze mir die Zähne, kämme mich und ziehe mich an.

Ich bereite das Frühstück zu. Ich frühstücke gegen 9. Ich esse. Zum Frühstück esse ich ein Croissant.Zum Frühstück trinke ich einen Kaffee. Mein Frühstück dauert 10 Minuten.

Ich wohne nicht weit von meinerArbeit. Ich brauche nur fünf ein halb Minuten. Ich gehe immer zu Fuß.

Ich bin Lehrerin von Beruf. Der Unterricht dauert von halb 9 bis 3. Normalerweise habe ich 6-7 Stunden pro Tag.

Gegen 15.00 gehe Ich in ein kleines Cafe gegenüber meiner Schule und esse zu Mittag. Punkt um 16.00 ist mein Arbeitstag zu Ende. Nach der Arbeit geheIch selten direkt nach Hause. Oft besucheich am Abend meine Kollegen und Freundinnen.

Zwischen 17.00 und 19.00 kommeich gewöhnlich nach Hause. Ich trinke nur Tee am Abend. Ichsehe gerne fern und lese Bücher und Zeitschriften. Um fünf nach halb zwölf (23.35) gehe ich schlafen.

942
RSS
Немає коментарів. Ваш буде першим!
Завантаження...
Товмач в соцсетях:
Иностранные языки — переводы, апостиль, обучение, тесты. © Towmuch.com — изучаем иностранные языки. Вивчаємо іноземну мову.
Иностранные языки в Хмельницком — тел.: ☎ 705-000, моб.:(098)522-25-47
Хочешь изучить английский язык? Товмач — лучший языковой центр.